Wie bestellen?

So bestellen Sie bei naturia

Der Online Einkauf bei naturia ist sehr einfach. Stöbern Sie zunächst in unserem Angebot an natürlicher, gesunder Hunde- und Katzennahrung und legen Sie die von Ihnen gewünschten Produkte mit einem Klick auf den Button mit der Benennung „In den Warenkorb“ in den virtuellen Warenkorb. Natürlich können Sie Ihren Einkauf fortsetzen und beliebig viele weitere Produkte in den Warenkorb legen. Im rechten oberen Bildschirmrand haben Sie die Möglichkeit mit einem Klick auf das Warenkorb-Symbol den aktuellen Stand Ihres Warenkorbs einzusehen.

Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben und die Artikel an der Kasse bezahlen möchten, klicken Sie im Warenkorb-Bereich auf den Button „Zur Kasse“. Alternativ können Sie auch auf „WARENKORB ZEIGEN“ klicken, um eine genaue Auflistung der Produkte in Ihrem Warenkorb anzeigen zu lassen.

Der mit dem SSL-256 Zertifikat abgesicherte Bestellvorgang ist in wenigen Momenten erledigt. Sie werden in vier Schritten, in denen Sie einen Warenkorbübersicht erhalten, Ihre Adresse eingeben können, die Versand- und Zahlungsart wählen und schließlich eine Übersicht Ihrer Angaben zur Überprüfung erhalten und dort den Bestellvorgang durch das Bestätigen abschließen können.

Die Zahlung ist bei naturia per PayPal, Kreditkarte und Überweisung möglich.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns automatisch eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen beim Bestellvorgang hinterlegte Email-Adresse.

Sollte es wider erwarten zu Problemen bei der Bestellung kommen,

scheuen Sie sich nicht uns telefonisch unter der Nummer 040-2282 1290 -0 zu kontaktieren

oder schreiben Sie eine Email an: info@shop-naturia-petfood.de

Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.